Analytics Summit Interviews

Interviews von der letzten Konferenz

Speaker & Experten

Fachinterviews mit Speakern und Experten beim Analytics Summit in Hamburg

Simo Ahava

„The future role of Firebase, App+Web Properties and Google Analytics ”

Simo Ahava

„The importance of raw data and the possibilities of Google Cloud”

Simo Ahava

„The effects of ITP and future of data collection”

Anjali Raghavan

„Measuring App and Web together in Google Analytics”

Ralph Stamm

„Sales Prediction at it´s best”

Simon Ritter

„Attribution ist kein Allheilmittel”

Lovro Lučić

„Entwickler rechtzeitig abholen und hinterher ’ne Menge Zeit sparen”

Jürgen Fath

„Was Google Cloud analytisch bietet ist eigentlich uneinholbar”

Johanna Czaja

„Data has a better idea”

James Cote

„Google Analytics for Firebase”

Silja Schilling

„Wer nicht wagt, der nicht gewinnt”

Mauricio Barrera

„Google Product Manager reveals the key trends in modern marketing”

Christoph Raue

„Über den Google Analytics Tellerrand hinaus”

Philipp Kalweit

„Deutschlands begehrtester Hacker über jenen Security-Fehler, den fast alle Unternehmen machen”

Thomas Brenner

„Was tun, wenn die Hits immer mehr werden?”

Jason Xu

„How Google’s products fit into the ‘See-Think-Do-Care Model’ and why this approach has never been more relevant”

Christian Baumgertel

„Decentralization, cross-functional teams and centers of expertise at Zalando”

André Hellemeier

„Standardisierung in der Webanalyse ist Fluch und Segen zugleich”

David Kriesel

„Rohdaten sind geil”

Ingo Börnert

„Wie man diverse Marken im Konzern unter einen digitalen Hut bekommt”

Dave Barney

„What search data can teach us about the offline world”

Sören Lüders

„Wie klassische Online Marketing Annahmen auf den Holzweg führen können”

Arman Nassirtoussi

„There is a lot of hype around AI”

Dr. Pascal Volz

„Spannende Einblicke in die Regressionsanalyse bei airberlin”

Dr. Markus Dirr

„Wir optimieren im TV nach CPA und CPO pro Sender”

Frank Hammerschmidt

„Session Abbrüche müssen verhindert werden”

Till Schramm

„Ohne Custom Dimensions kommt man nicht aus”

Marc Roulet

„Die Page- und Eventstruktur in GA sollten immer dem Business folgen”

Marco Maas - OpenDataCity

„Digital Analytics Informationen sind ein Machtinstrument.”

Sebastian Haas - RapidApe

„Viele TV Tracking Möglichkeiten von Analytics-Tools begrenzen sich auf eine oberflächliche Betrachtung”

Aspa Lekka - Foodpanda

„Wir arbeiten hauptsächlich mit Rohdaten aus Google Analytics”

Georg Weidner - Comvel

„Jede Entscheidung basiert auf Daten”

Oliver Schwarzweller - Wolters Kluwer

„80% des Affiliate Traffics bringt eigentlich nichts”

Felix Schmidt - L´Oréal

„Digitale Analyse ist Fluch und Segen zugleich”

„”

Bleib auf dem Laufenden mit allen News, Featues, Insights und Ankündigungen rund um Google Analytics und die größte Analytics Konferenz Europas.

Wir haben dir soeben eine Bestätigungsmail an deine E-Mail-Adresse gesendet. Innerhalb dieser E-Mail ist ein Link enthalten, mit dem du den korrekten Empfang bestätigen kannst.