Analytics Insights Seminare

Kompakt und praxisnah von anerkannten Digital Analytics Experten

Google Analytics Insights

Kompakt und praxisnah von anerkannten Digital Analytics Experten

Google Analytics ist in den letzten Jahren deutlich komplexer geworden. Gleichzeitig haben die Nutzungs- als auch die Implementierungsmöglichkeiten zugenommen. Mit einem Marktanteil von ca. 80% ist Google Analytics auf fast jeder Website eingebaut. Wir stellen immer wieder fest, dass die Möglichkeiten, die das Tool bietet, nicht ausgereizt und damit Potentiale nicht genutzt werden.

Unsere erfahrenen Digital Analytics Consultants, jeder von ihnen hat unzählige von Implementierungsprojekten mit unterschiedlichsten Kunden und Branchen durchgeführt, führen Sie durch die Google Analytics Insights Seminare. Es ist sichergestellt, dass Sie hierdurch unzählige Tipps und Tricks, sowie konkrete Empfehlungen für die direkte Umsetzung mitnehmen. Um eine intensive Kommunikation und Interaktivität zu gewährleisten, ist jedes Seminar auf maximal 20 Teilnehmer begrenzt.

09:00 - 13:00
Seminare
1
Google Analytics Basics
2
Google Tag Manager
3
Data Storytelling & Visualization
Mittagspause
14:00 - 18:00
Seminare
4
Google Analytics Advanced
5
Customer Journey & Attribution
6
Google Analytics 360 meets DoubleClick

„ Der Analytics Summit steht für Top-Speaker
und offenen Austausch unter Experten. ”

- Martin Berky - Sony Music -

„ Tolles Event - Super Organisation gepaart mit interessanten Rednern. ”

- Leo Schirmer - Project A Ventures -

„ Der Analytics Summit ist ein Pflichttermin für jeden,
der sich mit Web Analyse auseinandersetzt. ”

- Simon Ritter - Home 24 -

„ Das Konzept des Analytics Summits, in Verbindung mit
Analytics Insights Seminaren, Analytics Hack Challenge
und Analytics Award ist weltweit einzigartig! ”

- Timo Aden - Trakken -

Spannende Vorträge - präsentiert von unseren Experten

Der Fokus der Analytics Insights Seminare liegt auf Wissensaustausch, Best Practice Sharing und Google Analytics Know-How.

Kompakte und praktische Wissensvermittlung in 4 Stunden. Konkrete To Do’s für die tägliche Arbeit.

Unsere Trakken Digital Analytics Consultants stehen den ganzen Tag für weitere Fragen zur Verfügung.

Alle Vortragenden sind selber intensive Google Analytics Nutzer und wissen wovon sie sprechen.