Analytics Summit Speaker

Experten und Speaker stellen ihre Best-Practices vor

Speaker & Experten

Spannende Vorträge - präsentiert von unseren Experten

Der Fokus des Analytics Summits steht auf Wissensaustausch, Best Practice Sharing und Google Analytics Know-How.

Speaker aus dem Google Analytics Team von Google aus Mountain View teilen ihre Insights.

Alle Redner stehen den ganzen Tag für weitere Fragen im Rahmen von "Meet the Speakers" zur Verfügung.

Alle Vortragenden sind selber intensive Google Analytics Nutzer und wissen wovon sie sprechen.

Das sind die Speaker 2018

(Sollten Sie selber Interesse haben einen Vortrag zu halten, melden Sie sich gern bei uns: speaker@analytics-summit.de)

  • Dr. Gunter Gabriel

    Hilti


  • Arman Savuk

    Oetker Digital



  • Varun Patil

    AirHelp




  • Thomas Brenner

    Lidl Digital International



  • Sebastian Fischer

    UNICEF



  • Michael Janssen

    Zedwoo




  • Matthias Braier

    kfzteile24


  • Christian Hoops

    ABOUT YOU



  • Dr. Frank Eickmeier

    Unverzagt von Have









„ Macht es einfach so weiter, wie die letzten 6 Jahre. Für mich ein absoluter Pflichttermin im November! ”

„ Mein Fazit, die Konferenz des Jahres für mich: Herzlichen Glückwunsch -- weiter so! ”

„ Danke für viele spannende Einblicke ins Thema Analytics! Es ist kaum zu fassen, wie viel Potential in dem Thema steckt! Der Analytics Summit motiviert jedes Mal aufs Neue. ”

„ Ein toller Tag! Eine klasse Auswahl an Themen, es war für jeden etwas dabei. Ich gehe hochmotiviert und mit vielen neuen Anregungen zurück zur Arbeit. ”

„ Die beste Konferenz bei der ich bisher teilgenommen habe. Es war meine erste Analytics Konferenz und wird nicht meine letzte bleiben. Perfekte Planung und absolut hochwertige Konferenz! Top Speaker mit interessanten brandaktuellen Themen. ”

„ Super vorbereitete und inhaltlich starke Konferenz. ”

„ Ich war das erste Mal da und ich fand es wirklich insgesamt super. Die Vorträge waren toll, hatten ein gutes Niveau und haben eine gute Mischung zwischen Theorie und genauem Praxisbezug geliefert. ”